News

Fortuna macht Schule - Andersen, Schneider und Yilmaz besuchen GGS Kettelerstraße

Am Donnerstag stand die nächste Schulaktion für die Fortuna auf dem Programm. Kristoffer Andersen, Jannik Schneider und Ozan Yilmaz schauten dabei Meschenich vorbei und trainierten mit den Schülern der GGS Kettelerstraße.

Mit zwei Gruppen trainierten die drei Kölner an verschiedenen Stationen. Auch Fortuna-Panda Fred war bei der Aktion mit vor Ort. Nach dem Training gab es eine gemeinsame Fragestunde in der Aula. So wurden Andersen, Schneider und Yilmaz unter anderem gefragt, ob sie schon einmal gegen Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo oder den Irak gespielt hätten.
Eine gemeinsame Autogrammstunde rundete die Aktion schließlich ab.

Weitere Impressionen von der Aktion gibt es hier.

Nächste Begegnung
vs.
Fortuna Köln
Schalke 04 U 23
Südstadion