News

Fortuna Köln verpflichtet Hannes Daniel Kramp

Der 19 Jahre alte Torwart wechselt von der U19 des SV Lippstadt 08 in den Kölner Süden.

In Bielefeld geboren durchlief der Schlussmann die U17 sowie die U19 des SC Paderborn. In der abgelaufenen Saison spielte er für die U19 des SV Lippstadt 08 und schließt sich nun der Mannschaft von Alexander Ende an.

Als dritter Torhüter stößt der Schlussmann in den Kader der Südstädter und komplettiert damit die Kaderplanungen auf der Torhüterposition. Somit steht nun auch das Torhüterteam für die kommende Spielzeit 2021/2022 fest. Dieses umfasst neben den drei Torhütern André Weis, Felix Buer und Hannes Daniel Kramp aauch den Torwartrainer Adam Kasprzik, welcher zunächst in Doppelfunktion für das Nachwuchs­zentrum sowie für die erste Mannschaft zuständig ist.

Herzlich Willkommen in der Südstadt!

Nächste Begegnung
vs.
SC Rot-Weiß Oberhausen
Fortuna Köln
Stadion Niederrhein