News

Fortuna Köln verliert im Südstadion mit 1:2 gegen die SSVg. Velbert

 

(Nuno Sanches sorgte, in seinem ersten Spiel von Anfang an, für eine Menge Wirbel auf der rechten Seite, Foto: B. Lehmann)

Fortuna Köln musste sich gegen die SSVg. Velbert mit 1:2 geschlagen geben. In der ersten Halbzeit dominierte das ersatzgeschwächte Team das Spiel gegen die abstiegsgefährdeten Velberter und ging durch ein Tor von Hamdi Dahmani verdientermaßen in Führung. In der zweiten Halbzeit wurde der Gast stärker und erzielte, gegen eine verunsicherte Fortuna, noch zwei Tore.

 

 

SC Fortuna Köln: Blech, Beckers (46. Jagusch), Marten, Schroden, Furucu, Schmied, Ende, Sanches (51. Tomanek), Dahmani, Schwarz, Kruth,

SSVg Velbert: Kurz, Winterpacht, Eraslan (18. Kaya), Reucher, Yesilmen, Barton, Lyttek, Steegmann, Janas (90. Levering), Aksoy, Nigbur (87. Mondello).

 

 

Tore: 1:0 Dahmani (15.), 1:1 Yesilmen (51.), 1:2 Janas (67.).

 

Schiedsrichter: Michael Riesener (Aachen).

 

Zuschauer: 450

 

Nächste Begegnung
vs.
Sportfreunde Lotte
Fortuna Köln
Stadion am Lotter Kreuz