News

Fortuna Köln und die LANXESS Arena verlängern ihre Partnerschaft

Die beiden starken Marken aus der Südstadt und Deutz haben schon in der vergangenen Saison 2022/23 erfolgreich zusammengearbeitet, nun geht das gemeinsame Engagement weiter.

Beide Parteien sind bis weit über die Stadtgrenzen Kölns hinaus bekannt und können im Rahmen der Kooperation weiter von den gegenseitigen Stärken profitieren. Nach einem erfolgreichen Start in die neue Spielzeit mischt die Fortuna beharrlich in der Spitzengruppe der Regionalliga West mit. Die LANXESS arena wiederum besticht durch bestens organisierte Top-Events inmitten von Köln.

Neben der größten Gemeinsamkeit, den Fans und Zuschauern, bestärkt die verlängerte Partnerschaft vor allem die beidseitige Kommunikation. Denn: Sowohl Fortuna Köln als auch die LANXESS arena wollen vor allem eines nicht - leere Ränge. So werden auch weiterhin sowohl die Fans als auch die Business-Partner mit in die Zusammenarbeit eingebunden und profitieren von tollen Angeboten und Verlosungen.

Mit einem gemeinsamen Foto auf dem Dach der LANXESS arena haben Stefan Löcher, Christoph Umstätter und Julian Chytrek die Vertragsverlängerung bei bestem Wetter nun auch offiziell besiegelt.

Nächste Begegnung
vs.
Borussia Mönchengladbach U23
Fortuna Köln
Grenzlandstadion, Mönchengladbach