News

Fortuna Köln siegt gegen Aufsteiger VfB Homberg


(Maycoll Canizalez erwischte nicht seinen besten Tag und wurde später ausgewechselt.)


Der erste Heimsieg der neuen Saison ist perfekt. Fortuna Köln hat das Spiel gegen den VfB Homberg mit 2:0 gewonnen. Kevin Kruth brachte die Fortuna in der 7. Minute in Führung, Chamdin Said machte kurz vor Schluß alles klar (86.). Matthias Mink war hinterher zufrieden: "Es war kein gutes Spiel von uns - wichtig war aber, die drei Punkte hierzubehalten. Die Homberger haben wirklich gut gekämpft, uns ist es leider nicht immer gelungen, unsere spielerische Überlegenheit auszunutzen."


Fortuna Köln: Sela, Bartsch, Schroden, Caspers, Canizalez (64. Habl), Glaser, Ende, Schäfer, Ouedraogo, Kruth (81. Heber), Montabell (62. Said)

VfB Homberg: Jansen, Giorri, Dammrath, Dragovic, Attris (76. Steinke), Edu, Schiek (46. Milaszewski), Houcine Bougjdi, Sogolj, Acar, Kwiatkowski


Tore: 1:0 Kruth (7.), 2:0 Said (86.)


Zuschauer: 550


Den kompletten Spielbericht findet Ihr hier.

Nächste Begegnung
vs.
1. FC Düren
Fortuna Köln
Westkampfbahn