News

Fortuna Köln mit Trainingsauftakt

 

Am heutigen Montag startete die Fortuna in die Vorbereitung auf die 3. Liga. Um 14 Uhr bat Trainer Uwe Koschinat seine Elf zur ersten Einheit. Fünf Wochen bleiben nun, um die Grundlagen für die kommende Spielzeit zu legen.

Unter den Augen von den Fortuna-Fans waren auch die bereits feststehenden Neuzugänge Lars Bender, Dino Bisanovic, Sascha Marquet, Johannes Rahn und Boné Uaferro beim Trainingsauftakt am Südstadion mit dabei. Ebenfalls zugegen war der Lokalsender center.tv, der seine Sendung „Rheinsport“ komplett dem Trainingsauftakt der Fortuna widmete. Am heutigen Montag um 18:30 Uhr geht die Sendung mit Interviews von Trainer Uwe Koschinat und Geschäftsführer Michael W. Schwetje über den Sender. Zum Livestream von center.tv geht es hier.

Ab Dienstag kann die Sendung vom Trainingsauftakt der Fortuna dann noch einmal hier in der Mediathek angesehen werden.

Bilder und Impressionen vom Trainingsauftakt von Fortuna Köln gibt es wiederrum hier.

Nächste Begegnung
vs.
Alemannia Aachen
Fortuna Köln
Aachen, Tivoli