News

"Fortuna Köln ist für mich ein besonderer Verein!"

Mittelfeldspieler Daniel Blankenheim hat gestern vor dem Spiel gegen den Bonner SC seinen Vertrag für die Saison 2009/2010 unterzeichnet, der dann gültig wird, wenn die Mitglieder von deinfussballclub.de ihre Zustimmung geben. "Die Fortuna ist für mich ein ganz besonderer Verein. Ich glaube, dass wir hier noch viel bewegen können. Mit meiner Unterschrift möchte ich auch ein Zeichen für meine Mannschaftskameraden setzen", beschreibt er seine Motivation. Vier weitere Spieler die zu Stammformation zu zählen sind, sowie ein Neuzugang haben bisher mündlich ihre Zusage für eine Zusammenarbeit 2009/2010 gegeben - sobald die schriftlichen Vereinbarungen vorliegen, werden diese den Fußballmanagern von deinfussballclub.de zur endgültigen Entscheidung vorgelegt.

Nächste Begegnung
vs.
Fortuna Köln
Wuppertaler SV
Köln, Südstadion