News

Fortuna & junited AUTOGLAS - Ein starkes Duo!

 

Seit vielen Jahren steht junited AUTOGLAS der Fortuna zur Seite. Das größte Netzwerk unabhängiger Fachbetriebe für Autoglas in Deutschland ist nicht nur Experte in Windschutzscheiben, sondern auch ein langjähriger Partner der Fortuna bei ihrer Rückkehr in den Profifußball. Neben dem Engagement beim Drittligisten liegt der Fokus aber auf der Reparatur und dem Austausch von Autogläsern.

„junited AUTOGLAS und Ralf Koeppe waren von der ersten Stunde an für mich und die Fortuna da und haben damit einen großen Anteil daran, dass die Fortuna in den Profifußball zurückkehren konnte“, beschreibt Fortuna-Präsident Klaus Ulonska die langjährige Partnerschaft zwischen Fortuna Köln und junited AUTOGLAS. Ralf Nahrendorf, Geschäftsführer AUTOGLAS Colonia junited AUTOGLAS Köln, sieht die Partnerschaft ähnlich eng verbunden: „Seit vielen Jahren unterstützt junited AUTOGLAS den SC Fortuna Köln erfolgreich auf seinem Weg zurück in den Profifußball. Die täglich gelebte Sozial- und Vereinsarbeit in der Jugendabteilung und die langfristige Tradition des Südstadtvereins sind für uns absolut unterstützungswürdig.“

Im Sport war die Fortuna in den letzten Jahren konstant Spitze – beim Autoglas sind wir es! Seit Beginn unserer Partnerschaft mit Fortuna Köln im Jahre 2006 ist nicht nur unsere Partnerschaft gewachsen, sondern auch der Erfolg. Die Fortuna hat die Rückkehr von der Verbandsliga in den Profifußball geschafft und junited AUTOGLAS hat sich von einem kleinen Netzwerk in der Region Rhein/Ruhr zum meist empfohlenen Partner der Versicherungen entwickelt. Fortuna ist die unangefochtene Nr.2 in Köln, wir in der Autoglasbranche.

Mit Autoscheiben ist es wie auf dem Fußballplatz: Wenn nur noch Auswechseln hilft, stehen wir an der Außenlinie schon bereit. Wir bauen im Schadenfall spätestens am nächsten Tag eine neue Autoscheibe ein – in Erstausrüsterqualität. Damit unsere Kunden dabei nicht zuviel Zeit verlieren, bleiben diese mit einem unserer kostenfreien Ersatzwagen jederzeit mobil!

Und ein gutes Spiel muss nicht teuer sein! Bei einer Steinschlagreparatur zahlen Sie bei junited AUTOGLAS in der Regel keinen Cent beim Scheibenaustausch (Teilkasko vorausgesetzt), sondern nur die vertraglich vereinbarte Selbstbeteiligung!

junited AUTOGLAS – Ihr Autoglasexperte für Köln und die Südstadt! Sie finden uns gleich neben dem Südstadion, gegenüber „Renault Weishausstraße“, an der Ecke Pohligstraße / Rudolf-Amelunxen-Straße.

Mehr Informationen unter: www.junited.de

Nächste Begegnung
vs.
Rot-Weiss Essen
Fortuna Köln
Stadion Essen