News

Fortuna in deinem Verein: Fink, Oliveira Souza und Yilmaz beim ESV Olympia

Am Donnerstag besuchten drei Akteure der Fortuna im Rahmen der Vereinsaktion das Training des ESV Olympia. Tobias Fink, Cauly Oliveira Souza sowie Ozan Yilmaz spielten gemeinsam mit den Kindern vom ESV Fußball.

Nach einigen spaßigen Übungen mit dem Ball, bei denen auch Fortuna-Maskottchen Fred und Phantasialand-Drache Phenie mit von der Partie waren, stand wieder die beliebte Fragerunde auf dem Programm. Auf die Nachfrage der Kinder, ob der Fußball für die drei Kicker reiche um ihre Familien zu ernähren, erwidert Ozan Yilmaz schmunzelnd: "Also wenn du Tobi Fink heißt, ernährst du davon locker zwei, aber wenn du Ozan Yilmaz heißt, ernährst du nur eine halbe."
Anschließend gaben die Fortunen für die Nachwuchsfußballer des ESV Olympia noch eine Autogrammstunde und verteilten Mannschafts­poster an alle.

Nächste Begegnung
vs.
Fortuna Köln
KFC Uerdingen
Südstadion