News

Fortuna im Karneval - Große Fortuna-Sitzung am vergangenen Sonntag im Gürzenich

Foto: Große Kölner Karnevalsgesellschaft 1882 e.V.

Am vergangenen Sonntag fand im Gürzenich die Fortuna-Sitzung statt. Mit der Großen Kölner Karnevalsgesellschaft feierten Fans, Partner sowie Freunde und Förderer zusammen mit dem Team des Drittligisten. Für das entsprechende Rahmenprogramm war dabei gesorgt.

So traten die Prinzengarde, Marc Metzger, das Kölner Dreigestirn, Bläck Fööss, Kasalla, Bernd Stelter, Domstürmer, die Luftflotte und schließlich die Höhner auf. "Fortuna ist durch und durch ein Kölner Traditionsverein. Die Südstadt ist ein Herzstück des Kölner Karnevals. Daher war es nur logisch, dass es eine Große Kölner Fortuna-Sitzung geben muss", äußerte sich Benjamin Bruns, Mitglied der Geschäftsleitung/Leiter Sponsoring & Vertrieb, zur Fortuna-Sitzung. "Wir sind sehr dankbar über die Kooperation mit Herrn Wüst und der Großen Kölner. Seine Unterstützung ermöglicht es uns, die Idee von Klaus Ulonska in die Tat umzusetzen", so Bruns weiter.
Neben Fans, Partner sowie Freunden und Förderern war auch die komplette Mannschaft des Drittligisten kostümiert mit vertreten.

 

Nächste Begegnung
vs.
Fortuna Köln
1. FC Düren
Köln, Südstadion