News

Fortuna aus einem anderen Blick – Fortuna Stories-Filmabend im Vereinsheim

UFA LAB

Im letzten Jahr startete das UFA LAB mit den Fortuna Stories eine dokumentarische Webserie rund um die Fortuna. Mit Geschichten über den Verein, abseits des Sports will man das Gefühl des Südstadtclubs nach außen transportieren. Am kommenden Donnerstag steigt dafür im Vereinsheim am Südstadion ein gemeinsamer Filmabend mit den verschiedenen Fortuna Stories.

So startete das UFA LAB im vergangenen Jahr mit einem sehenswerten Portrait über den verstorbenen Fortuna-Präsidenten Klaus Ulonska. Anschließend folgte eine Story über den ehrenamtlichen Helfer und Schiedsrichterbetreuer Alexander Lackler. Weitere Stories sollen folgen. Die nächsten gibt es am kommenden Donnerstag, den 21. Januar um 20 Uhr im Vereinsheim am Südstadion zu sehen. In gemütlicher Runde bei leckerem Kölsch, Stadionwurst und Ääpelschloot kann man dabei vor dem Pflichtspielstart gegen Hansa Rostock das Gefühl Fortuna Köln in vier Fortuna Stories noch einmal genauer erleben.

Hier die Daten auf einen Blick:

Einlass: 19.00 Uhr
Beginn: 20.00 Uhr
Ort: Vereinsheim am Südstadion (Am Vorgebirgstor 2/ 50969 Köln) 

Mehr Informationen hier: www.fortunastories.de 

Nächste Begegnung
vs.
Rot-Weiss Essen
Fortuna Köln
Stadion Essen