News

Folge der Fortuna bei SocialMedia

 

Du bekommst von der Fortuna nicht genug? Du möchtest hautnah dran sein an den Jungs aus der Südstadt und keine Neuigkeiten mehr verpassen? Dann folge der Fortuna auf ihren offiziellen SocialMedia-Kanälen. Klick „gefällt mir“ bei Facebook oder abonniere unseren YouTube-Kanal, schenke uns dein +1 bei Google+ oder folge uns bei twitter. Spannendes und Wissenswertes erwartet dich:

 

Neuste Meldungen rund um das Team

Exklusive Beiträge von FortunaTV

Interviews, PKs und Videozusammenfassungen von den Spielen 

Aktuelle Bilder vom Training 

Live-Ticker von den Spielen aus der Regionalliga West

Regelmäßige Gewinnspiel-Aktionen

uvm

 

SocialMedia-Netzwerke erobern das Internet und auch Fortuna Köln ist Teil dieser Community. Sei ein Teil der interaktiven Fortuna-Familie und klick dich rein!


Nächste Begegnung
vs.
Alemannia Aachen
Fortuna Köln
Aachen, Tivoli