News

Fan-Treff mit Tomasz Kaczmarek

Am 26. Januar gibt es im Südstadion endlich wieder Drittliga-Fußball zu sehen. Fortuna Köln trifft auf den Halleschen FC. Zwei Tage zuvor, am 24. Januar, nimmt sich Fortuna-Coach Tomasz Kaczmarek erstmals Zeit, um sich beim Fan-Treff ausgiebig den Fragen der Fans zu stellen.

Der Fan-Treff findet im Vereinsheim am Südstadion (Am Vorgebirgstor 2, 50969 Köln) statt. Hier wird Kaczmarek ab 19.00 Uhr mit den Fortuna-Anhängern über seine Pläne für die kommenden Spiele sprechen und auch ansonsten Rede und Antwort stehen.

„Ich freue mich schon sehr darauf“, sagt Kaczmarek. „Es ist doch viel schöner, wenn man sich persönlich sieht und prompt eine Antwort bekommt. Ich bin gespannt auf die Fragen und verspreche, ein wenig aus dem Nähkästchen zu plaudern.“

Tickets für die Drittliga-Heimspiele der Fortuna gibt es hier!

Weitere News zu Fortuna Köln finden Sie hier!

Nächste Begegnung
vs.
Sportfreunde Lotte
Fortuna Köln
Stadion am Lotter Kreuz