News

Familientag zum Pokalspiel beim FC Hürth

In der ersten Runde des Bitburger-Pokals reist Fortuna Köln zum benachbarten FC Hürth. Das Pokalspiel steigt am Sonntag, 13. November, 15 Uhr - und avanciert so zum Familientag. Der Vorverkauf startet bei beiden Clubs am Montag, 24. Oktober.

Eigentlich war die Begegnung zwischen dem Mittelrheinligisten und den Kölner Südstädtern an einem Abend unter der Woche Ende Oktober vorgesehen. Um möglichst vielen jungen Fans der beiden Vereine zu ermöglichen, dabei zu sein, haben sie sich auf einen Nachholtermin am Sonntag, 13. November, 15 Uhr geeinigt.

Der Vorverkauf startet voraussichtlich am Montag, 24. Oktober - und diesen zu nutzen, wird wärmstens empfohlen. Und auch schnell sein lohnt sich, denn nur 800 Personen können das Spiel maximal live auf der Platzanlage des FC Hürth verfolgen. Die Preise werden in den kommenden Tagen bekanntgegeben.

Nächste Begegnung
vs.
Fortuna Köln
SG Wattenscheid 09
Köln, Südstadion