News

Familiäres und gutes Miteinander – und ganz viel Liebe zum Handwerk

Foto: Kevin Teichmann

Ab sofort ist die Korten & Schönefuß GbR Partner von Fortuna Köln, die mit ihrer großen Fangemeinde überzeugt hat.

Die K&S GbR wurde bereits 2009 gegründet. „Fenster und Türen aus handwerklicher Leidenschaft“, lautet auch heute noch das Motto der beiden Gründer.

Die damals jungen Väter, Axel Korten und Thomas Schönefuß, wagten aus Liebe zum Handwerk den Schritt in die Selbstständigkeit.

Zuversichtlich und mit der festen Überzeugung, sich mit viel Fleiß die Existenz des jungen Unternehmens, aber auch der beiden Familien zu sichern.

Grundlage waren, und sind, die Lehrberufe der beiden Gründer.  Jahrelange Erfahrung als Zimmermann und Maurer sind auch heute noch Garant für die Lösung auch anspruchsvollster Kundenwünsche.

Zu zweit in einer kleinen Lagerhalle in Kerpen-Horrem begonnen, entwickelten sie das Startup kontinuierlich weiter, neue Aufgabenfelder wurden etabliert, so dass heute neben dem Fenster- und Türenbereich die gesamte Palette eines Bauunternehmens abgerufen werden kann.

Im Laufe der Jahre vergrößerten sie sich nicht nur räumlich, sondern verstärkten auch ihr Team mit qualifizierten Mitarbeitern.
Vom Erstgespräch, über Beratung und Planung bis zur Montage - ein Rundumpaket, was sowohl die zufriedenen Stammkunden, als auch die Neukunden sehr zu schätzen wissen.
Und dabei stand bereits zu Beginn ihrer Firmengeschichte und auch heute noch eins immer im Vordergrund: Ein familiäres und gutes Miteinander innerhalb der Firma und mit den Kunden.

Nun freut sich die K&S GbR, neuer Partner von Fortuna Köln zu sein.

Und wer einmal Fenster, Türen oder Bausachverstand benötigt, darf sich gerne melden.

Nächste Begegnung
vs.
Fortuna Köln
Wuppertaler SV
Köln, Südstadion