News

Fabian Montabell ist ins Lauftraining zurückgekehrt

 

Die Genesung von Fabian Montabell schreitet weiter planmäßig voran. Der Stürmer ist aus Hannover zurückgekehrt und absolvierte direkt danach eine Kontrolluntersuchung im Kölner Eduardus-Krankenhaus. Dabei ergab sich, dass sein Muskelfaserriss fast vollständig ausgeheilt ist. Aktuell absolviert er individuelle Lauftrainingseinheiten. Mit der Rückkehr ins Mannschaftstraining wird in der kommenden Woche gerechnet.

Außenverteidiger Dirk Caspers wird beim Heimspiel gegen den SC Wiedenbrück nicht mit dabei sein können. Er zog sich beim Freundschaftsspiel gegen den SV Lippstadt 08 eine Stauchung des Fersenbeins zu, so dass er in dieser Woche ausschließlich Trainingseinheiten auf dem Fahrradergometer durchführen konnte.

 Tibor Heber wird heute ins Mannschaftstraining zurückkkehren, ein Einsatz gegen den SC Wiedenbrück ist aber natürlich noch nicht möglich.

Nächste Begegnung
vs.
Alemannia Aachen
Fortuna Köln
Aachen, Tivoli