Es gibt das Comeback: Su Najar ist zurück bei der Fortuna

Insgesamt 91-mal lief Su in der Regionalliga West für Fortuna, den Bonner SC und den TV Herkenrath auf. 37 Partien absolvierte der Offensivspieler in der 3. Liga für Wehen Wiesbaden und Viktoria Köln.
„Su ist nach seiner Kreuzbandverletzung auf einem sehr guten Weg und er ist dabei zu alter Stärke zurückzufinden. Wir werden ihn behutsam aufbauen und ihm die nötige Zeit geben, damit er wieder ein wichtiger und entscheidender Faktor in unserem Spiel wird“, sagt Trainer Matthias Mink. Bei den beiden bisherigen Testspielen in Wißkirchen (9:0) und gegen TuS Koblenz in Brühl (5:0) sowie dem Blitzturnier in Laubach (0:0 gegen Trier, 3:0 gegen SV Laubach) gab Najar insgesamt drei Vorlagen und erzielte drei Treffer selbst.
„Ich bin zurück in der Südstadt und es fühlt sich so an, als wäre ich nie weg gewesen. Meine Zeit bei der Fortuna war bisher die beste meiner Karriere. Das Südstadion, die Fans, der ganze Verein haben etwas Besonderes. Jetzt wieder hier zu sein, könnte sich nicht richtiger anfühlen. Nach einer schwierigen Phase bin ich umso heißer, endlich wieder auf dem Platz zu stehen. Diese Saison steckt voller Potenzial, und ich will Verantwortung übernehmen, auf und neben dem Platz. Aber wir können nur gemeinsam etwas bewegen. Mannschaft, Fans, Verein - alle zusammen. Also lasst uns Gas geben und etwas Großartiges schaffen“, sagt Su Najar.