News

Erster Neuzgang: Dirk Caspers kommt von Rot-Weiß Essen

 

Soeben hat der erste Neuzugang für die kommende Saison seine Unterschrift unter einen Vertrag bis zum 30.06.2011 bei der Fortuna Köln Spiel­betriebs­gesell­schaft mbH gesetzt. Innenverteider Dirk Caspers wird also nicht nur am kommenden Wochenende im Kölner Südstadion auflaufen, sondern - in Zukunft - regelmäßig, wenn die Mitglieder von deinfussballclub.de dieser Verpflichtung zustimmen. Für Dirk Caspers, der unter anderem auch schon 5 Zweitligaspiele für Alemannia Aachen bestritten hat, war es übrigens keine Frage, ob er zur Fortuna wechselt: "Ich musste nicht lange überlegen, als das Angebot kam. Hier bei der Fortuna entwickelt sich etwas und ich freue mich darauf, dabei mithelfen zu können." 

Nächste Begegnung
vs.
Rot Weiss Ahlen
Fortuna Köln
Wersestadion