News

Einsatz von Lukas Nottbeck ist am Samstag gefährdet

Der Einsatz von Lukas Nottbeck am kommenden Samstag ist gefährdet. Der Mittelfeldspieler musste am Dienstag den Platz vorzeitig verlassen, nachdem er sich eine Platzwunde über der Augenbraue zugezogen hatte. Die Wunde wurde noch am gleichen Abend im Krankenhaus genäht. Auch Michael Lejan fehlte, nach seinem Magen-Darm-Infekt, noch im Mannschaftstraining. Er wird wahrscheinlich am Freitag wieder einsteigen. Ob es dann mit einem Einsatz am Samstag klappt, steht noch nicht fest. Im Mannschaftsbus fehlen, werden definitiv Kevin Kruth, Alexander Ende, Niclas Bach und Dirk Caspers, der sich am Freitag einer erneuten Untersuchung im Kölner Eduardus-Krankenhaus unterziehen muss.

Nächste Begegnung
vs.
Fortuna Köln
Wuppertaler SV
Köln, Südstadion