News

Eagles unterstützen die Unterschriftenaktion der Fortuna

Der Vorstand des SC Fortuna Köln bedankt sich recht herzlich beim Fortuna-Fanclub der Eagles für die Unterstützung im Rahmen des Ausbaus des Jean-Löring Sportparks.

Mit einem riesigen Engagement unterstützten die Mitglieder des Fortuna-Fanclub "Eagles" in den vergangenen Wochen die Unterschriftenaktion des Vereins. Dazu begaben sie sich in die Kölner Südstadt und verteilten 15.000 Flugblätter an die Kölner Passanten. Grund für die Flugblätter ist der geplante Ausbau des Jean-Löring Sportparks, der für bessere Rahmenbedingungen in der Jugend sorgen soll. Im Namen des gesamten Vereins möchte sich der SC Fortuna Köln hiermit für das gezeigte Engagement aller Beteiligten bedanken.

Die Aktion läuft noch weiterhin. Damit hat jeder die Möglichkeit, seine Stimme für den Ausbau des Jean-Löring Sportparks abzugeben und so dem SC Fortuna Köln zu helfen.

Alle Infos zur Petition findet Ihr hier.

Nächste Begegnung
3:0
SG Wattenscheid 09
Fortuna Köln
Wattenscheid, Lohrheidestadion