News

E-Bike-Tour - Fortuna-Netzwerk steigt mit Zweirad-Center Prumbaum auf den Sattel

Am Dienstag, den 15. Mai nutzten die Partner der Fortuna das schöne Wetter und testeten gemeinsam die vom Zweirad-Center Prumbaum zur Verfügung gestellten, hochmodernen E-Bikes. Zusammen mit den Spielern Amir Falahen und Kristoffer Andersen ging es im Osten Kölns auf große Tour.

Das Partner-Event der Fortuna war wieder gut besucht: Die insgesamt 38 Personen der 30 teilnehmenden Partnerunternehmen wurden durch die Fahrräder und Materialien des Zweirad-Center Prumbaum und der eurorad Deutschland GmbH in Köln-Dellbrück bestens für die anstehenden Routen ausgestattet. Der sportliche Nachmittag begann um 17:30 Uhr indem Benjamin Bruns, Leiter Sponsoring und Vertrieb bei Fortuna Köln, die anwesenden Vertreter der jeweiligen Partnerunternehmen begrüßte. Im Anschluss daran ging es auf den Sattel und die Teilnehmer teilten sich in zwei Gruppen auf. Wer wollte, konnte sich der Gruppe um Andersen und Falahen anschließen und sich der anspruchsvolleren Sport-Tour stellen, die durch hügeliges Terrain verlief. Als Alternative gab es die nicht weniger schöne Genießer-Route, bei der es etwas entspannter zuging. Gegen 20:30 Uhr fanden sich alle Radfahrer wieder auf dem Gelände des Zweirad-Center Prumbaum ein. Erholung gab es in Form von kühlen Getränken und leckerem Grillfleisch. Neben dem Sportlichen stand am Abend dann vor allem der gemeinsame Austausch im Vordergrund, durch den sich das Fortuna-Netzwerk noch enger verflechten konnte. Gegen 23 Uhr klang der Abend dann allmählich aus. 

Die Fortuna Köln Spiel­betriebs­gesell­schaft mbH bedankt sich bei eurorad Deutschland GmbH, Zweirad-Center Prumbaum, Privatbrauerei Gaffel, Coca-Cola, Dauner & Dunaris, Jupp Schlömer Fleischwarenfabrik, Kölsch und mehr…, Schmitz & Nittenwilm, Mare Atlantico und ProfiMiet für den gelungenen Event.

Alle Bilder von Martin Scherag Fotografie

Fortuna-Fotograf Martin Scherag von www.martinscherag.de hielt die Erinnerungen an diesen Partnerevent fotografisch fest. Alle Bilder gibt es hier.

Nächste Begegnung
vs.
Sportfreunde Lotte
Fortuna Köln
Stadion am Lotter Kreuz