News

Duo aus dem Trainerteam bleibt der Fortuna auch weiterhin erhalten

Co-Trainer Zlatko Muhovic sowie Torwarttrainer Adam Kasprzik werden auch in der kommenden Saison zum Trainerteam der Fortuna gehören.

Für Zlatko Muhovic, der seit dem Re-Start in der Regionalliga West in der Saison 2019/2020 als Co-Trainer von Thomas Stratos im Verein tätig ist, folgt nun die vierte Spielzeit im Fortuna-Dress. In der Saison 2020/2021 trainierte er zusätzlich zur Profimannschaft die U16-Junioren und ist daher bestens mit der Jugendarbeit im Verein vertraut. „Ich freue mich weiterhin ein Teil von der Fortuna Familie zu sein. In der Zeit seitdem ich hier bin, hat sich der Verein kontinuierlich weiterentwickeln und verbessert. Ich möchte meinen Teil dazu beitragen, diese positive Entwicklung weiter voranzutreiben und freue mich auf die nächste Saison“, erklärt Zlatko Muhovic.
„Außerdem möchte ich mich beim Vorstand für die Bemühungen und das Vertrauen für die letzten drei Jahre, sowie bei Alexander Ende für die vertrauensvolle Zusammenarbeit bedanken“, fügte Muhovic hinzu.

Auch Adam Kasprzik hat gute Verbindungen in den Nachwuchsbereich der Fortuna. Ursprünglich als Koordinator und Leiter der Torhüter im Leistungszentrum angedacht, wechselte Kasprzik nach nur kurzer Zeit zur ersten Mannschaft und trainierte in der aktuellen Spielzeit das Torwartteam um André Weis. „Ich habe mich von Beginn an sehr wohl bei der Fortuna gefühlt und bin dankbar, dass mir der Verein das Vertrauen entgegengebracht hat, mich als Torwarttrainer der Profis einzusetzen. Ich freue mich sehr noch ein weiteres Jahr Teil der Fortuna-Familie zu sein und die erfolgreiche Arbeit mit dem Torhüter-Trio fortsetzen zu können.“

Schön, dass Ihr uns erhalten bleibt, Jungs!

Nächste Begegnung
vs.
SV Lippstadt
Fortuna Köln
Liebelt-Arena