News

Drei weitere Personalentscheidungen sind gefallen

Kurz vor dem letzten Heimspiel der Saison 2011/2012 sind drei weitere Personalentscheidungen für die kommende Spielzeit gefallen. Die beiden Außenverteidiger Timo Heinze und Dirk Caspers werden die Fortuna zum Saisonende verlassen. Der 31-jährige Dirk Caspers steht seit 01.07.2010 bei der Fortuna unter Vertrag und hat in der laufenden Spielzeit 21 Spiele bestritten, dabei erzielte er ein Tor. Timo Heinze wechselte zu Beginn der aktuellen Saison in die Kölner Südstadt. Verletzungsbedingt kam er bisher nur auf acht Einsätze.

Mittelfeldspieler Hamdi Dahmani hat sich entschlossen, das Vertragsangebot der Fortuna Köln Spiel­betriebs­gesell­schaft mbH nicht anzunehmen und wird so am Freitag zum letzten Mal in einem Heimspiel im Südstadion auflaufen. Hamdi Dahmani steht seit dem 01.07.2008 bei der Fortuna unter Vertrag und schaffte in dieser Zeit den Aufstieg von der Verbands- in die Regionalliga. In der Saison 2011/2012 hat er bisher 25 Spiele für die Fortuna absolviert und traf dabei viermal.

„Wir wünschen den Dreien alles erdenklich Gute für ihre weitere sportliche Karriere und bedanken uns für das, was sie für die Fortuna geleistet haben!“ sagt Dirk Daniel Stoeveken, Geschäftsführer der Fortuna Köln Spiel­betriebs­gesell­schaft mbH.

 

Nächste Begegnung
vs.
Fortuna Köln
Wuppertaler SV
Köln, Südstadion