News

Dirkes und Fortuna Köln setzen erfolgreiche Partnerschaft fort

 

Fortuna Köln und die Automobilgruppe Dirkes setzen ihre erfolgreiche Partnerschaft aus den letzten Jahren weiter fort. Passend zur Vertragsverlängerung wartet dabei auf die Fortuna-Fans das Sondermodell „Nissan Juke Fortuna KölnEdition“. 

"Zu sehen, dass Fortuna wieder lebt und auf dem Weg zu alter Stärke ist, freut uns sehr. Unser Glaube an Fortuna spiegelt sich auch in der Fortsetzung und Vertiefung unserer Partnerschaft wieder", begründet Elmar Vogel, Marketingleiter der Automobilgruppe Dirkes die Verlängerung. "Wir freuen uns sehr, die Zusammenarbeit mit Dirkes weiter zu intensivieren. Der Nissan Juke Fortuna Köln Edition soll dabei nur ein erstes Ergebnis unserer gemeinsamen Partnerschaft sein", sieht Benjamin Bruns, Leiter Sponsoring/Vertrieb Fortuna Köln, der Fortsetzung der Partnerschaft voller Tatendrang entgegen.

Die Automobilgruppe Dirkes und Fortuna Köln verlängern Ihre Zusammenarbeit dabei um weitere 2 Jahre. Seit 95 Jahren gibt es schon Dirkes in Köln. Angefangen als kleiner Karosseriebauer, in den zwanziger Jahren des letzten Jahrhunderts, ist die Gruppe mittlerweile an 9 Standorten in und um Köln und mit 10 Marken vertreten. Die jüngste Niederlassung wurde 2014 in Köln Zollstock, Zollstockgürtel 41, in die Gruppe integriert.

Hier gibt es auch das exklusive Sondermodell „Nissan Juke Fortuna Köln Edition“. Der bekennende Fan erhält ein Fahrzeug, das neben der hervorragenden Ausstattung über eine exklusive Folierung im Fortuna Design, individueller Spielernummer, Autogramm auf dem Armaturenträger und ein signiertes Mannschaftstrikot verfügt. Dieses, limitierte, Modell gibt es in Rot oder Weiß.

Neben Nissan vertritt Dirkes aber auch Fiat, Alfa Romeo, Jeep, Abarth, Mitsubishi, Fiat Transporter, Renault, Dacia und Citroen. Zusätzlich bietet Dirkes den Service für Kia, Chrysler, Dodge und Lancia am Standort Ehrenfeld an.

Bester Service, Gebrauchtwagen, Leasing, Finanzierung und Inzahlungnahme sowie ein eigenes Karosseriewerk runden das Angebot ab.

Alle Standorte sowie weiteres rund um Dirkes finden Sie hier: www.dirkes.de

Nächste Begegnung
vs.
1. FC Düren
Fortuna Köln
Westkampfbahn