News

Dirk Lottner und Hartmut Prieß werden Co-Trainer!

 

Bei einem gemeinsamen Termin für Center.TV auf dem Gelände der Kölner Fortuna trafen sich Dirk Lottner, der zwischen 1989 und 1998 für die Fortuna am Ball war, Hartmut Prieß, Gründungsmitglied der legendären Kölner Kult-Band "Bläck Föss" und Gitarrist Wolli Anton von der Kölschband "De Familich" mit Fortuna-Präsident Klaus Ulonska. Begeistert äußerte sich sich Dirk Lottner, der sofort ankündigte, sich bei deinfussballclub.de anzumelden: "Das ist eine Supersache!. Ich freue mich riesig für die Fortuna und hoffe, dass sich so schnell wie möglich 30.000 Co-Trainer anmelden. Achtet gut darauf: Bald werdet ihr auch meinen Namen dort finden."

Auch Hartmut Prieß war sich ganz sicher: "So eine Sache muss ich einfach unterstützen - im Laufe der Woche melde ich mich an. Bin total gespannt, wie sich das entwickelt." Besonders eilig hatte es Wolli Anton: "Ich wollte als Fan immer schon mal mit dem Trainer diskutieren - ich melde mich sofort an!"

 

Nächste Begegnung
vs.
1. FC Düren
Fortuna Köln
Westkampfbahn