News

Die Welt der Tischfußball-Events - MeinKicker.com neuer Fortuna-Partner

MeinKicker bietet tolle Veranstaltungsmöglichkeiten rund um das Thema Tischfußball: Von der Moderation über verschiedene Kickertische bis hin zu Duellen gegen Kicker-Profis wie den zweimaligen Tischfußball-Weltmeister Chris Marks - Elias Schmoz und sein Team bieten Events bei lockerer Atmosphäre mit der richtigen Mischung aus Professionalität und Unterhaltung. Seit dieser Saison ist die Eventagentur Partner der Fortuna.

Elias Schmoz, Geschäftsführer MeinKicker: „Fortuna ist für uns Fußball zum Anfassen! Man ist jeder Zeit ganz nah am Geschehen dran und fühlt sich schnell als ein Teil des Ganzen. Fortuna ist einfach authentisch!"

Benjamin Bruns, Mitglied der Geschäftsleitung Fortuna Köln: „Wer noch auf der Suche nach einem spannenden und unterhaltsamen Event ist, der ist bei MeinKicker.com genau richtig. Bereits zum zweiten Mal führten Elias Schmoz und sein Team durch das Dirkes Kickerturnier und sorgten für eine rundum gelungene Veranstaltung. Auch von anderen Partnern aus unserem Netzwerk habe ich das Feedback, dass die Events mit MeinKicker.com ein voller Erfolg waren. Von verschiedenen Kickertischen bis hin zur Eventmoderation wird hier das Rundum-sorglos-Paket geboten." 

Ein Kickertisch ist ein überaus beliebtes Spielgerät, welches fast jeder weltweit schon einmal genutzt hat. Fragen wie Alter, Geschlecht, Größe, Sprache, Herkunft oder die Einschränkung durch eine Behinderung spielen keine Rolle. Tischfußball ist etwas was für jeden Menschen. Darüber hinaus ist es eines der kommunikativsten Spiele überhaupt. Es eignet sich ideal für Teambuildung und Netzwerkveranstaltungen. Aktuell erlebt der Tischfußallsport sehr großen Zulauf und wird auch durch Businessveranstaltungen und Fernsehübertragungen salonfähig.Wenn Sie einmal in die magische Welt des Tischfußballs eintauchen möchten, kontaktieren Sie und einfach! MeinKicker.com ist ein Veranstaltungsunternehmen, welches seine Wurzeln tief in Köln hat. Im Mai 2012 begann unsere Eventagentur nach einem Jahr Marktforschung und einigen Testveranstaltungen professionell mit der Anmeldung des Gewerbes und sofort mit der Vermietung von Kickertischen und der Durchführung von Tischfußball-Events. Nach über 3 Jahren konnten wir Fillialen in Hannover, Frankfurt und München eröffnen, um somit dem Deutschen Markt mit adäquaten Transportpreisen gerecht zu werden. Mit 5 Mitarbeitern arbeiten wir aktuell bundesweit für unsere Kunden und freuen uns auf eine interessante Zukunft mit vielen Tischfußball-Events und vielen treuen und neuen Kunden!

Mehr Informationen unter: www.meinkicker.com 

Nächste Begegnung
vs.
SC Rot-Weiß Oberhausen
Fortuna Köln
Stadion Niederrhein