News

Die kölsch-kanadische Partnerschaft mit Canada Life geht in die nächste Runde

Canada Life ist auch in Corona-Zeiten ein starker Partner im Veedel. Deshalb sind wir als kölsches Versicherungsunternehmen mit kanadischen Wurzeln auch weiterhin dabei.

Robert Harsch, Leiter Zentraler Vertrieb bei Canada Life: „Fortuna ist für uns eine Kämpfernatur, die uns ans Herz gewachsen ist!“ Unsere Niederlassung in Köln ist nur einen Katzensprung vom Südstadion in Köln-Zollstock entfernt, damit sind wir quasi Nachbarn. Unsere kölsch-kanadische Partnerschaft ist uns sehr wichtig, denn Sport und Bewegung sind eng mit Gesundheit verbunden – ein wichtiges Thema auch für uns als Versicherer.

Schwere Krankheiten wie Krebs, Herzinfarkt oder Schlaganfall können jeden treffen. Bei Canada Life können Sie sich gegen die finanziellen Folgen absichern. Das Thema betrifft Privatpersonen und Unternehmer gleichermaßen. Beispielsweise dann, wenn Sie als Unternehmer und „Schlüsselperson“ eine schwere Krankheit erleiden und für längere Zeit ausfallen.

Ein weiterer Schwerpunkt ist die Altersvorsorge. Von einem soliden finanziellen Polster kann man bei der gesetzlichen Rente nicht sprechen – mit einer zusätzlichen Absicherung können Sie vorbeugen. Hier bieten wir innovative Lösungen an, mit denen wir hinsichtlich Renditechancen und Garantien im Marktvergleich weit vorn liegen.

 

Stabilität, Sicherheit und Wohlstand: Diese Werte sind in unserer Unternehmensphilosophie tief verankert. Denn hinter uns steht eine starke kanadische Muttergesellschaft, die 1874 gegründet wurde und damit der älteste Versicherer Kanadas ist. Als Versicherungspartner mit kanadischem Ursprung zeigen wir unseren Kunden einen besseren Weg, um gut und finanziell unabhängig zu leben. Bei uns treffen langjährige Erfahrung und starke Finanzkraft auf innovative Ideen. Die schnelle und flexible Umsetzung ist dabei stets auf die Kunden und den Markt gerichtet. Das macht unsere Lösungen so erfolgreich.

 

"Mit dem Versicherungsunternehmen Canada Life verbindet uns eine langjährige und vertrauensvolle Partnerschaft. Das Unternehmen mit kanadischen Wurzeln ist in Zollstock mit direkter Nähe zur Fortuna beheimatet und bringt sich optimal ins Netzwerk ein, wie zum Beispiel die Vertriebspartnerschaft mit Swiss Life Select", so Fortuna Geschäftsführer Benjamin Bruns.

 

Unser Partner im Netz: www.canadalife.de

Nächste Begegnung
vs.
Fortuna Köln
FSV Frankfurt
Südstadion