News

Die Fortuna-Familie speiste stillvoll im Landhaus Kuckuck

Die Fortuna-Famile nahm die Einladung von Dr. Rolf Giesen ins Landhaus Kuckuck dankend an.

Auf Einladung von Dr. Rolf Giesen, geschäftsführender Gesellschafter der Maxim-Gruppe und langjähriger Förderer der Fortuna, erlebten Vorstand, Mannschaft und das gesamte Funktionsteam einen festlichen Abend bei leckeren Speisen im stilvollen Landhaus Kuckuck.

Zu den weiteren geladenen Gästen im bekannten Gourmetrestaurant am Olympiaweg in Köln zählten Unternehmer Kurt Dohle (HIT- Gruppe und Hauptsponsor der Fortuna), Katharina Löring mit Bernd Klotz, weitere ehemalige Spieler wie Ralf Aussem und Ralf Schlösser, Künstler Cornel Wachter sowie Pfarrer Hans Mörtter. 

„Ich möchte mich im Namen des gesamten Teams herzlich bei Gastgeber Dr. Giesen für diesen unterhaltsamen Abend in diesem ansprechenden Ambiente und natürlich bei Maître Erhard Schäfer für das wunderbare Menu bedanken. Das war eine stimmungsvolle Einstimmung auf den Start der Rückrunde am Freitag bei der U21 des FC“, sagte Präsident Hanns-Jörg Westendorf.  

 

Nächste Begegnung
vs.
Fortuna Köln
FSV Frankfurt
Südstadion