News

Die Agentur unseres Vertrauens – mehrwert: Design & Technologie

Haben Sie sich schon mal gefragt, woran Sie so schnell erkennen, dass Fortuna drin ist, wenn Fortuna draufsteht? Warum sich unsere Fortuna-Identität konsistent und ausdrucksstark in allen Medien unserer Außendarstellung wiederfindet? Das liegt daran, dass wir in diesen Fragen unserem Partner mehrwert vertrauen: Von unserer Webseite über den Aufbau und die Weiterentwicklung unseres Corporate Designs bis hin zu unseren Drucksachen wie zum Beispiel dem Stadionheft »Heimspiel« oder dem Fortuna-Partnerbuch.

Benjamin Bruns, Mitglied der Geschäftsleitung Fortuna Köln: „Seit fünf Jahren pflegen wir zu mehrwert eine äußerst aktive Partnerschaft. Gemeinsam arbeiten wir fast täglich an unseren Kommunikationsmitteln und entwickeln diese im Sinne eines einheitlichen Markenauftritts kontinuierlich weiter. Die Erfahrung und der Input sind dabei für uns im wahrsten Sinne des Wortes Mehrwerte. Wir können uns keinen besseren Partner vorstellen und freuen uns auch weiterhin auf eine vertrauensvolle Zusammenarbeit.“

Heiko Ploch & Andreas Beutel, geschäftsführende Gesellschafter mehrwert intermediale kommunikation: Wir arbeiten die Stärken unserer Partner und Kunden in einem strategisch-konzeptionellen Prozess heraus und entwickeln medienübergreifende Lösungsansätze – das machen wir gern und das können wir gut. Und die Südstadtlegende dabei zu unterstützen, sich von ihrer besten Seite zu zeigen und gemeinsam Erfolge zu feiern – das macht uns stolz. Darum engagieren wir uns seit fünf Jahren als Partner der Fortuna.“

Fast zwanzig Jahre Erfahrung und die intelligente Verknüpfung der Bereiche Design und Technologie machen die Kölner Agentur mit Sitz im Friesenviertel zu Experten, deren Kundenbeziehungen von hoher Zufriedenheit und Langlebigkeit geprägt sind. Das Dienstleistungsspektrum von mehrwert reicht von der Beratung und Konzeption über das Design und die Produktion bis hin zur Qualitätssicherung.
Ob Erscheinungsbilder, Drucksachen, Publikationen, Webseiten oder digitale Applikationen – ob analog oder digital: mehrwert liefert seinen Kunden in einem agilen, effizienten und transparenten Arbeitsprozess pünktlich die besten Ergebnisse im Sinne der Aufgabenstellung.

Darum ist mehrwert die Agentur unseres Vertrauens.

Mehr Informationen unter www.mehrwert.de

 

Nächste Begegnung
vs.
Alemannia Aachen
Fortuna Köln
Aachen, Tivoli