News

Die Abstimmung zur Mannschaftsaufstellung zum Spiel bei Germania Dattenfeld ist gestartet!

Ab sofort können die Mitglieder von deinfussballclub.de über ihren Vorschlag zur Mannschaftsaufstellung für das erste Spiel in dieser Saison gegen Germania Dattenfeld abstimmen. Das Nachholspiel findet am 01. April 2009 (17.30) im Walter-Mundorf-Stadion in Siegburg statt.. Der Tabellenelfte der NRW-Liga erreichte gestern ein 2:2-Unentschieden bei der SSVg Velbert. Auf Seiten der Fortuna werden weiterhin Stefan Hoffmann, Ramin Waraghai, Ioannis Foukis, Sascha Jagusch und Stephan Glaser nicht mit dabei sein können. Auch Andreas Moog wird in diesem Spiel nicht zur Verfügung stehen, seine Wunde am Fuß läßt es immer noch nicht zu, dass er gegen den Ball tritt. Direkt ins Abstimmungstool gelangt Ihr hier.

Nächste Begegnung
vs.
Fortuna Köln
Wuppertaler SV
Köln, Südstadion