News

DFC-Scout schlägt Spieler vor - Mittwoch im Testspiel mit dabei!

Von dem Augenblick als die Mail von Magic270977 einging, bis zur Kontaktaufnahme zwischen Trainer Matthias Mink und Moritz Schacht, vergingen nur 48 Stunden. "Moritz ist genau der Spielertyp, nach dem wir suchen. Ob es aber zu einer Verpflichtung kommt, entscheidet sich nach dem Probetraining", ist Matthias Mink gespannt. Der 20jährige Mittelstürmer, der in der letzten Saison noch beim SV Straelen (Niederrheinliga) unter Vertrag stand, wird ab Dienstag amTrainingsprogramm der Fortuna teilnehmen. Dazu gehört natürlich auch das Testspiel bei der SSG 09 Bergisch-Gladbach am kommenden Mittwoch (19.30 Uhr). Magic270977 ist natürlich sehr zufrieden, dass sein Vorschlag direkt auf so fruchtbaren Boden fiel: "Ich kenne Moritz und seine Familie schon seit vielen Jahren. Nachdem ich mich Anfang November bei deinfussballclub.de angemeldet habe, habe ich direkt das Scouting-Modul entdeckt. Toll, dass es wirklich geklappt hat."

Nächste Begegnung
vs.
SC Rot-Weiß Oberhausen
Fortuna Köln
Stadion Niederrhein