News

Der VfB Hüls ist die Mannschaft der Stunde in der NRW-Liga

Am kommenden Mitwoch, den 02. September 2009 (18:00) reist das Team von Trainer Matthias Mink ins Stadion "Am Badeweiher" nach Hüls. Dort trifft die Fortuna auf die Überraschungsmannschaft der noch jungen Saison. Nach fünf Spieltagen ist der VfB Hüls noch ungeschlagen, am vergangenen Wochenende wurde das hochgehandelte Team von Arminia Bielefeld II auswärts sogar mit 4:0 besiegt. Das Toreschießen scheint die Stärke der Mannschaft von Trainer Klaus Täuber zu sein, insgesamt 15mal gelang es den Hülsern schon, den Ball über die Linie zu bugsieren. Trainer Matthias Mink weiß, was auf sein Team zukommt: "Wir haben zwar in der letzten Saison beide Spiele gegen den VfB gewonnen, aber schon damals waren sie fußballerisch wirklich gut. Nach unserer Heimniederlage gegen Bergisch-Gladbach sind wir in der Pflicht, dort zu punkten. Damit dies gelingt, dürfen uns solche Fehler, wie in diesem Spiel aber nicht unterlaufen!" Sascha Jagusch steht für diese Partie wieder zur Verfügung, seine Rotsperre ist abgelaufen.

Nächste Begegnung
vs.
1. FC Düren
Fortuna Köln
Westkampfbahn