News

Der FC Junkersdorf wird in einem Trainingsspiel deutlich besiegt

Ein kurzfristig anberaumtes Trainingsspiel gegen den FC Junkersdorf auf dem Kunstrasenplatz der Ostkampfbahn endete mit einem deutlichenund verdienten 5:1-Sieg der Fortuna. Stürmer Kevin Kruth war dabei zweimal erfolgreich. In diesem Spiel gegen den Tabellenzweiten der Mittelrheinliga kamen vor allem Spieler zum Einsatz, die im bisherigen Sasionverlauf noch nicht so viele Spielanteile verbuchen konnten. Neben Torwart Nicolas Clever waren auch noch drei Spieler der U19 mit dabei, die in der zweiten Halbzeit eingewechselt wurden.

Fortuna Köln: Möllering (69. Clever), Venekamp (59. Jerusalem), Halili, Schmied, Furucu, Remagen, Sanches (46. Oeffner), Maouel, Said, Ouro-Akpo (60. Börner), Kruth

Tore: 1:0 Ouro-Akpo (2.), 2:0 Venekamp (11.), 2:1 (20.), 3:1 Kruth (44.), 4:1 Kruth (49.), 5:1 Said (70.)

Nächste Begegnung
vs.
Alemannia Aachen
Fortuna Köln
Aachen, Tivoli