News

"Das Trainingslager war ein voller Erfolg - wir sind gerüstet!"

 

(Der noch verletzte Ioannis Foukis hilft Stürmer Cengiz Can bei den obligatorischen Dehnübungen, Foto: S.Flügel)

Seit Mittwoch befindet sich das komplette Team von Fortuna Köln im Trainingslager im Ferienpark Frankenau am Edersee. Noch vor dem abschließenden Spiel heute gegen den TSV 1920 Geismar zog Trainer Matthias Mink ein positives Fazit: "Ich bin sehr zufrieden, mit dem was sich hier in den letzten Tagen entwickelt hat. Die Jungs haben alle prima mitgezogen, auch wenn die Trainingseinheiten teilweise sehr anstrengend waren. Die Integration der neuen Spieler scheint problemlos zu funktionieren. Man merkt jetzt aber schon, dass der Kampf um die Stammplätze so langsam beginnt, denn die Qualität unseres Kaders ist deutlich größer als im letzten Jahr. Dem Ferienpark Frankenau, seinem Geschäftsführer Maurice Gigase und allen Mitarbeitern möchte ich herzlich für die tolle Betreuung danken. Uns hat es allen viel Spaß gemacht hier!"

Nächste Begegnung
vs.
Alemannia Aachen
Fortuna Köln
Aachen, Tivoli