News

Daniel Blankenheim unterschreibt Auflösungsvereinbarung

Gestern nachmittag war es soweit. Daniel Blankenheim unterschrieb seine Auflösungsvereinbarung. Der Weg ist nun frei für seinen Wechsel zum Landesligisten FV Bad Honnef. Der Mittelfeldspieler, der 2007 vom SF Troisdorf in die Kölner Südstadt wechselte, muss aus beruflichen Gründen sportlich etwas kürzer treten. Bei seinem kurzen Besuch im DFC-Büro kündigte er aber schon seinen Besuch beim ersten Heimspiel im Jahr 2010 an: "Klar, dass ich bei möglichst vielen Spielen dabei sein will. Fortuna Köln wird immer ein besonderer Verein für mich bleiben." Übrigens würde sich Daniel - wie auch Jan Malsch und Marco Stasiulewski über den Besuch vieler Fortuna-Fans beim Aufeinandertreffen des Siegburger SV und des FV Bad Honnef am 05. April 2010 (Ostermontag) freuen.

Nächste Begegnung
vs.
SC Rot-Weiß Oberhausen
Fortuna Köln
Stadion Niederrhein