News

Co-Trainer Muhovic verlängert Vertrag

Zlatko Muhovic bleibt der Fortuna auch in Zukunft erhalten. Der Co-Trainer von Alexander Ende hat pünktlich zum Jahreswechsel seinen im Sommer auslaufenden Vertrag verlängert.

Zlatko Muhovic agiert bereits seit Juli 2019 als Co-Trainer bei der Fortuna. Während er zunächst zum Trainerstab von Thomas Stratos gehörte, blieb er auch nach dem Trainerwechsel der Fortuna treu und ist nun Teil des Teams von Chef-Trainer Alexander Ende. Doch sein Engagement geht über die 1. Mannschaft der Fortuna hinaus. So steht Muhovic zusätzlich als Trainer von Fortunas U 16 an der Seitenlinie. 

"Es freut uns, dass die Zusammenarbeit mit Alexander Ende so gut klappt, er sich als Trainer weiterentwickelt und uns das Vertrauen schenkt", sagt Stefan Puczynski, Vorstand Sport der Fortuna. "Zudem identifiziert er sich zu 100 Prozent mit der Fortuna. Das er das Amt des U 16-Trainers inne hat, zeigt dies auch noch einmal. Menschlich ist er eine absolute Bereicherung für Fortuna Köln."

Nächste Begegnung
vs.
Fortuna Köln
Bergisch Gladbach
Südstadion