News

Cengiz Can geht ab sofort für Fortuna Köln auf Torejagd!

Die Kaderplanung für die Saison 2009/2010 ist abgeschlossen. Cengiz Can, der zuletzt bei Borussia Mönchengladbach II in der Regionalliga spielte, hat heute seinen Vertrag für die Saison 2009/2010 unterzeichnet. Nachdem er mehrere Probetrainingseinheiten und zwei Testspiele absolviert hatte, entschied sich das Trainerteam für eine Verpflichtung. “Seine Schnelligkeit und seine körperliche Robustheit hat zum Schluss den Ausgleich gegeben. Wir glauben, dass er eine gute Ergänzung zu Kevin Kruth ist”, beschreibt Trainer Matthias Mink die Gründe. Wenn die Mitglieder von deinfussballclub.de dieser Verpflichtung zustimmen, wird Cengiz in Zukunft das Trikot mit der Nummer 36 tragen. Mit dieser Verpflichtung und dem noch austehenden Voting ist die Kaderplanung vorläufig abgeschlossen. Alle Spieler reisen gemeinsam am Mittwoch ins Trainingslager in den Ferienpark Frankenau.

Nächste Begegnung
vs.
Alemannia Aachen
Fortuna Köln
Aachen, Tivoli