News

Cedric Mimbala ab sofort wieder im Trainings- und Spielbetrieb des NRW-Liga-Teams

Cedric Mimbala nimmt ab sofort wieder am Trainings- und Spielbetrieb des NRW-Liga-Teams teil. Trainer Matthias Mink teilte dem Innenverteidiger soeben diese Entscheidung, die er gemeinsam mit dem Mannschaftsrat getroffen hat, mit. "Diese Entscheidung hat allein sportliche Gründe. Unsere Personalsituation ist äußerst angespannt - da können wir auf einen Spieler wie Cedric nicht verzichten", erklärt Matthias Mink. Cedric Mimbala freute sich natürlich riesig über diese Rehabiltiation: "Ich weiß, dass ich einen Fehler gemacht habe. Jetzt werde ich versuchen, diesen mit sportllichen Leistungen vergessen zu machen."

Nächste Begegnung
vs.
Borussia Mönchengladbach U23
Fortuna Köln
Grenzlandstadion, Mönchengladbach