News

Bussmann GmbH verlängert - Vereinsheim erstrahlt in neuem Glanz

Marlies und Alex Lackler haben die Zeit, in der das Clubheim aufgrund der Pandemie geschlossen bleiben musste genutzt, um dem Vereinsheim neuem Glanz zu verleihen. Tatkräftige Unterstützungen haben sie dabei von den Malermeistern des Fortuna-Partners Bussmann GmbH erhalten. Dank des Unternehmens um Frank und Lisa Bussmann erstrahlt die Außenwand des Vereinsheims in einem modernen grau. Doch damit nicht genug. Das Unternehmen hat zudem seinen Vertrag bei den Südstädtern verlängert.

"Die Vorbereitungen für die neue Saison haben schon begonnen und berets jetzt ist das Vereinsheim bereit für den Besuch aller Fortunen. Es erstrahlt in neuem Glanz, um das neue Team der Fortuna zu inspirieren. Das Kreativ-Team des Malerfachbetriebes Bussmann GmbH hat dies kurzfristig auf die Beine gestellt. Um allen Fortunen in der Südstadt neue Impulse zu geben, unterstützen wir auch weiterhin unseren Verein. Auch wir bleiben am Ball und haben das nächste Projekt schon im Auge - lasst euch überraschen!", sagt Malermeister Frank Bussmann. 

Nächste Begegnung
vs.
Fortuna Köln
Rot-Weiss Essen
Südstadion