News

Braunsfelder Apotheke „Ich vertrau’ meiner Braunsfelder“...

Die Fortuna vertraut ihrer Braunsfelder. Mehr Begleitung, mehr Beratung, mehr Service: Fortuna Köln freut sich sehr auf die Zusammenarbeit mit der Braunsfelder Apotheke. Jahrzehntelange Kompetenz und ausgeprägtes Fachwissen sorgen dafür, dass sie und ihre Lieben immer rundum versorgt sind.

Ines Buschmann, Inhaberin Braunsfelder Apotheke: „Nur wer gesund ist, ist am Ball.“

Benjamin Bruns, Leiter Sponsoring & Vertrieb Fortuna Köln:„Ich bin sehr froh, dass wir Frau Buschmann und ihre Braunsfelder Apotheke weiterhin für die Partnerschaft mit Fortuna Köln begeistern konnten.“ 

 ... sagt auch Fortuna Köln. Ob im Training, beim Spiel, nach einer Verletzung oder einfach nur so - der Rat einer Apothekerin ist immer willkommen.Die Braunsfelder Apotheke unterstützt den medizinisch-ärztlichen Bereich des Vereins schon seit einigen Jahren. „Ich möchte unser pharmazeutisches Wissen noch intensiver einbringen“, so Apothekerin Ines Buschmann. Denn bei Fragen rund um Schmerzen, Allergien oder juckender Haut - mit der fachlichen Kompetenz einer Apotheke kann so schnell keiner mithalten.Aktuell unterstützt die Apotheke die VORSORGE-Kampagne der AOK. Gerade jetzt im Frühling sind die Sonnenstrahlen besonders intensiv, und es beginnt die Reisezeit. Um der Gefahr von Hautkrebs vorzubeugen, ist ein ausreichender Sonnenschutz wichtig: Umso näher am Wasser oder je höher in den Bergen wir unterwegs sind, desto größer ist die Gefahr!Die dermatologisch geschulten Expertinnen der Braunsfelder Apotheke analysieren den individuellen Hauttyp und empfehlen - je nach Reiseziel - den persönlich optimalen Lichtschutzfaktor. Die passenden Schutz- und Pflegeprodukte für die gesamte Familie – natürlich aus der Braunsfelder Apotheke!


Mehr Informationen unter: www.braunsfelder-apotheke.de 

Nächste Begegnung
vs.
Fortuna Köln
1. FC Düren
Köln, Südstadion