News

Bowling-Spaß bei 10Pin in Hürth – Klasse-Abend mit der Mannschaft und dem Fortuna-Netzwerk

Eine runde Sache – so lässt sich der Fortuna-Bowlingabend wohl am besten beschreiben. Etwa 200 Gäste aus dem Fortuna-Netzwerk und die komplette Profi-Mannschaft trafen sich am Montagabend im 10Pin Bowling & Event in Hürth zum gemeinsamen Bowlen.

Nachdem sich die Anwesenden am Buffet gestärkt hatten, begrüßte Benjamin Bruns, Mitglied der Geschäftsleitung bei Fortuna Köln, erst einmal alle Gäste. Zu denen gehörte natürlich auch der neue Trainer der Fortuna, Oliver Zapel. Der 51-Jährige fühlte sich im Kreis der Fortuna-Partner sichtlich wohl und plauderte bereitwillig über seine ersten Eindrücke in Köln. Darüber hinaus ließ es sich Bruns nicht nehmen, sich beim Fortuna-Partner 10Pin Bowling & Event für die Ausrichtung des Abends zu bedanken. Anschließend ging es dann auf die Bowlingbahnen, auf denen Partner und Spieler gemeinsam versuchten, mit Strikes und Spares aufzuwarten. Dabei standen aber weniger die abgeräumten Bowlingpins im Vordergrund, sondern eher der Small Talk und Spaßfaktor.

„Das war ein toller Abend. Wir haben uns sehr gefreut, der Mannschaft und den Fortuna-Partnern unsere Räumlichkeiten zu präsentieren“, resümierte 10Pin-Beriebsleiterin Marion Zahn mit fröhlichem Gesicht. Und diese haben es in sich. Schließlich hat das 10Pin neben den Bowlingbahnen auch Billardtische, Dartautomaten, Airhockey-Tische, Kegelbahnen, Tenniscourts und vieles mehr zu bieten.  

Das nächste Event im 10Pin ist bereits in Planung. Bruns verriet: „Bowling bei 10Pin ist inzwischen ein fester Bestandteil im Fortuna-Eventkalender. Und das soll auch so bleiben. Ich freue mich bereits auf die nächste gemeinsame Veranstaltung.“ Er fuhr fort: „Mein Dank gilt Marion Zahn und ihrem Team - es war ein perfekt organisierter Abend, der allen sehr viel Spaß und Freude bereitet hat.“

Ein Dankeschön gilt natürlich auch Gaffel, Coca-Cola, DAUNER & DUNARIS QUELLEN und der Weinmanufaktur Christian Schardt, die diese Veranstaltung ebenfalls unterstützt haben.

Mehr Informationen unter: www.10pin.de

Nächste Begegnung
vs.
SC Rot-Weiß Oberhausen
Fortuna Köln
Stadion Niederrhein