News

Block 9 online ausverkauft - weitere Tickets für das Bitburger-Pokalfinale ab Freitag im Fanshop am Südstadion

Heute ist um 15 Uhr der Vorverkauf für die print@home-Tickets für das Bitburger-Pokalfinale gestartet. Bereits nach kurzer Zeit war der Block 9 online ausverkauft. Am Freitag, den 13. Mai 2022, 14 Uhr gibt es weitere Hardtickets für diesen Block im Fanshop am Südstadion zu kaufen.

Der Block 9 verfügt über knapp 2000 Stehplätze. 1500 dieser Plätze sind ab Freitag, den 13. Mai 2022, 14 Uhr im Fanshop am Südstadion erhältlich.
Die restlichen 500 sind bereits online gekauft worden.

Block 8 ist ebenfalls Fortuna-Fanbereich. Für diesen Block können auch print@home-Tickets erworben werden.

Also kommt am Freitag vorbei und sichert Euch euer Pokalfinal-Ticket. Schnell sein lohnt sich!

 

 

Nächste Begegnung
0:2
Fortuna Köln
Viktoria Köln
Sportpark Höhenberg