News

Blendi Idrizi in Nationalmannschaft berufen

Blendi Idrizi wurde in die U 21-Nationalmannschaft des Kosovo berufen. Damit gehört Idrizi zum Aufgebot für das Spiel gegen Albanien und könnte bei einem Einsatz sein Debüt im Trikot der U 21 feiern.

Es wartet eine aufregende Woche auf Blendi Idrizi. Der 21-Jährige durfte sich über eine Einladung zur U 21-Nationalmannschaft freuen. Während am morgigen Mittwoch das erste Training des Nationalteams absolviert wird, steht am 15. Oktober das Duell gegen Albanien an.

"Ich habe vor rund drei Wochen einen Anruf vom Teammanager der U 21 bekommen. Er hat mir gesagt, dass ich dabei sein werde", erzählte Blendi Idrizi. "Ich war vor rund zwei Jahren schon einmal mit im Trainingslager, daher kannten die mich schon. Ich freue mich natürlich extrem. Ich glaube, es gibt nichts besseres, als für die Nationalmannschaft zu spielen und dann auch noch bei so einem wichtigen Spiel. Am Ende werden wir sehen, was dabei rauskommt."

Durch seinen Einsatz bei der Nationalmannschaft steht Blendi Idrizi der Fortuna im Duell gegen Rot-Weiss Essen nicht zur Verfügung.

Nächste Begegnung
vs.
Fortuna Köln
Sportfreunde Lotte
Südstadion