News

Besonderes Los im Bitburger-Pokal - Fortuna gastiert bei Alemannia Aachen

Am Dienstagabend fand bei Köln.TV die Auslosung für den diesjährigen Bitburger-Pokal statt. Dabei wurde der Fortuna von Losfee Mike Wunderlich Regionalligist Alemannia Aachen zugelost. Der genaue Spieltermin steht noch aus.

Derzeit belegt Alemannia Aachen in der Regionalliga West nach dem 11. Spieltag den 8. Tabellenplatz. Mit einer Bilanz von zwei Siegen, zwei Remis und zwei Niederlagen belegt man zudem Platz 6 in der Heimtabelle. Das letzte Aufeinandertreffen zwischen der Fortuna und Alemannia Aachen datiert aus dem Mai 2013. Damals setzte sich die Fortuna als Regionalligist im Pokalfinale gegen Drittligist Alemannia Aachen mit 2:1 durch. Die Tore für die Kölner erzielten Thomas Kraus und Tobias Fink.
Der genaue Spieltermin steht noch aus und wird in den kommenden Tagen bekannt gegeben. 

Nächste Begegnung
vs.
Rot Weiss Ahlen
Fortuna Köln
Wersestadion