News

Bernd Lanius bekennt weiterhin Farbe

Mit dem Bestehen der starken Partnerschaft mit dem Malermeisterbetrieb Lanius bleibt es bunt für Fortuna Köln.

Kompetent, zuverlässig und fair. Unter diesem Slogan verlängert und erweitert Malermeister Bernd Lanius nicht nur seine Partnerschaft mit Fortuna Köln, sondern bietet auch seit mehr als 15 Jahren seine innovativen Dienstleistungen für Privatpersonen und Unternehmen an.

Ein hoher Qualitätsstandard und Zuverlässigkeit zeichnen den Betrieb seit jeher aus. Dabei setzen Bernd Lanius  und sein Team auf hochwertige Materialien, moderne Farbkonzepte sowie kreative und individuelle Sondertechniken oder Lackierungen.

Der Kölner Malermeister Bernd Lanius und seine Mitarbeiter freuen sich, die Partnerschaft und Zusammenarbeit fortzuführen und sogar zu erweitern, denn in Kölle "stonn mer zesamme", wie es Bernd Lanius formuliert.

Zu seinem Engagement zählt seit dieser Spielzeit auch die Präsentation der "Geburtstagskinder" der Fortuna, denn Fortuna feiert auch bunt.

Nächste Begegnung
vs.
Fortuna Köln
Wuppertaler SV
Köln, Südstadion