News

Andy Habl unterschreibt bis 2012 und reist direkt nach Wesel

 

Andy Habl hat soeben einen Vertrag bis zum 30.06.2012 bei der Fortuna Köln Spiel­betriebs­gesell­schaft mbH unterschrieben. Der Innenverteidiger hat in der letzten Saison 34 Pflichtspiele für Ligakonkurrent Germania Windeck bestritten und bekleidete sogar das Kapitänsamt. Direkt nach der Vertragsunterschrift fuhr der gelernte Werbekaufmann weiter nach Wesel, um am Trainingslager der Fortuna teilzunehmen. "Das war jetzt wirklich ein Blitztransfer - ich freue ich sehr, dass es mit der Fortuna geklappt hat. Die Verpflichtungen zeigen, welcher Amspruch hier herrscht. Ich bin ganz sicher, dass wir unser gemeinsames Ziel erreichen", sagte er nach der Vertragsunterschrift. Die Abstimmung zu seiner Verpflichtung beginnt am Anfang der nächsten Woche.

Nächste Begegnung
vs.
Fortuna Köln
KFC Uerdingen
Südstadion