News

Alle Freunde und Förderer zu Gast bei junited AUTOGLAS



(Dirk Daniel Stoeveken, Ralf Nahrendorf (Geschäftsführer Autoglas Colonia), André Herbrand (Geschäftsführer junited AUTOGLAS Deutschland), Ralf Koeppe (Marketinggleiter) und Hanns-Jörg Westendorf (2. Vorsitzender Fortuna Köln e.V.) freuen sich über die gelungene Veranstaltung, Foto: Thielen)


Klaus Ulonska, 1.Vorsitzender des SC Fortuna Köln e.V., hatte geladen und wieder einmal waren alle gekommen. Gestern abend trafen sich die "Freunde und Förderer" der Fortuna in der neuen Deutschland-Zentrale von Fortuna-Partner junited Autoglas. Auch dass gesamte Regionalliga-Team, inklusive Trainer- und Funktionsteam, ließ es sich nicht nehmen, live mit dabei zu sein. Als besondere Gäste begrüßte Klaus Ulonska auch Bürgermeister Hans-Werner Bartsch, Bezirksbürgermeister Andreas Hupke und den Kölner Ehrenbürger und ehemaligen Oberbürgermeister Norbert Burger.

Nächste Begegnung
vs.
Fortuna Köln
Rot-Weiss Essen
Südstadion