News

Abstimmung zur Mannschaftsaufstellung zum Spiel gegen Oestrich-Iserlohn ist gestartet!

Am kommenden Samstag, den 09. Mai 2009 (18:00 Uhr) trifft der S.C. Fortuna Köln auf die Sportfreunde Oestrich-Iserlohn. Nach zuletzt vier Auswärts-Niederlagen in Folge, gilt es in diesem Spiel etwas Wiedergutmachung zu betreiben. Wieder mit dabei ist Daniel Maaßen, der zuletzt beruflich verhindert war. Die sechs Langzeitverletzten werden in dieser Saison nicht mehr zum Einsatz kommen und stehen demzufolge auch am Samstag nicht zur Verügung. Das Hinspiel endete übrigens mit eine 2:3-Auswärtsniederlage. Wer sich die wichtigsten Szenen noch einmal anschauen möchte, findet diese bei DFC-TV. Die Co-Trainer von deinfussballclub.de können jetzt über ihren Vorschlag zur Mannschaftsaufstellung abstimmen. Hier geht es zum Mitgliederbereich.

Nächste Begegnung
vs.
Fortuna Köln
KFC Uerdingen
Südstadion