News

Absetzung der Partie gegen 1.FC Köln U21 am 12.11.

Das für den 12. November angesetzte Regionalliga West Meisterschaftsspiel gegen 1.FC Köln U21 kann leider nicht wie geplant stattfinden. Grund dafür ist die Abstellungsphase der U-Nationalmannschaften im Zeitraum der Länderspielpause vom 12.11-15.11.

Gemäß § 34 der DFB-Spielordnung hat der 1.FC Köln sein Recht der Spielverlegung aufgrund der Einberufung seiner Nationalspieler geltend gemacht. Dies erlaubt eine Absetzung der Partie, sofern ein Verein mindestens einen Spieler für Länderspiele abstellen muss.

Als Ausweichtermin für die entfallene Partie des 16. Spieltages steht nun Mittwoch, der 08. Dezember 2021 um 19:30 Uhr fest. Bereits gekaufte Tickets behalten auch für den Nachholtermin ihre Gültigkeit.

Tickets für die Partie gibt es hier.

Nächste Begegnung
0:1
Fortuna Köln
1. FC Bocholt
Bezirkssportanlage Köln-Chorweiler