News

Ab in die Berge – Weintour mit Procar Automobile und Weltzien Transporte zur Weinmanufaktur Christian Schardt

Am spielfreien Wochenende zog es rund 40 Fortuna-Partner in die Weinberge. Gemeinsam mit Procar Automobile und Weltzien Transporte ging es zur Weinmanufaktur von Fortuna-Partner Christian Schardt.

Seinen Start fand das Event am Samstagmorgen mit einem Frühstück bei Procar in Raderthal. Danach ging es für die Partner standesgemäß mit dem Mannschaftsbus Richtung Mosel. Ziel war die Weinmanufaktur Christian Schardt. In der Weinmanufaktur angekommen, gab es die erste Weinverköstigung. Anschließend besichtigte das Fortuna-Netzwerk den Weinkeller und genoss den Blick auf die Weinberge. Nach einer weiteren Verkostung und gemütlichem Beisammensein mit Kaffee und Kuchen, ging es für die Partner der Fortuna wieder zurück nach Köln

Fortuna Köln bedankt sich bei Procar Automobile, Weltzien Transporte und der Weinmanufaktur Christian Schardt für die Ausrichtung des Events sowie bei der Privatbrauerei Gaffel, Haaner Felsenquelle und Schmitz & Nittenwilm für die Unterstützung.

Nächste Begegnung
vs.
Fortuna Köln
SV Rödinghausen
Südstadion